GPB - Instrumentenbörse - Von und für Mitglieder
 
Home » Service » Instrumentenbörse

Instrumentenbörse

Gesuch

Suche Blasinstrumente für Kenia

Durch Martin Mischnik, Missionar bei DIGUNA und seit ca. 40 Jahren in Kenia, erfuhr ich, dass viele junge Menschen in Kenia gern in einem Posaunen-Chor mitblasen würden. Da bei uns so manch ein Chor aufhört, gibt es doch sicher Instrumente abzugeben. Die Instrumente können auch reparaturbedürftig sein. DIGUNA in Haiger verschickt die Instrumente in Containern.

Kontakt:

Monika Weidner
Eisenach
Tel: 03691 203295
E-Mail: weidner.lkg@t-online.de
veröffentlicht am 20.11.2018

Kuhlohorn

- Flügelhorn ( eiförmg )

Kontakt:

pcmoeller@gmx.de
Peter Möller
Smaragdweg 5
23566 Lübeck

Angebot

Tausch: vierventiliges Bariton gegen ein dreiventiliges Bariton oder Tenorhorn

Wer tauscht mit mir ein vierventiliges Bariton gegen ein dreiventiliges Bariton oder Tenorhorn?
Das vierventilige Bariton, welches ich zur Zeit habe, ist ein sehr gutes, tschechisches Instrument, fast neuwertig, lackiert, aber aufgrund seines Gewichtes mehr etwas für Autofahrer. Es ist anstrengend für mich, dieses schwere Instrument überall mit hintragen zu müssen, weil ich alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß erledige. Wenn mir jemand stattdessen ein leichtes, lackiertes Tenorhorn oder Bariton anbieten kann, wäre ich sehr dankbar!


Bilder:

Kontakt:

jesusistkoenig@web.de

Sie wollen ein Gesuch oder ein Angebot veröffentlichen? Bitte schreiben Sie an .